Kinderbetreuung

  • Kostenlose Kinderbetreuung
  • Für Kinder im lauffähigen Alter bis 7 Jahre
  • Geschulte Betreuer*innen
  • Kindgerechte Betreuung und Eingewöhnung

Während Du bei uns trainierst, ist Dein Kind in der KAIFU-LODGE in besten Händen. Unsere erfahrenen Betreuer*innen kümmern sich liebevoll um die Kleinsten, damit Du in Ruhe Sport machen kannst. 

Öffnungszeiten ab 02.01.2024: 
Mo: 12:00 - 18:00 Uhr*
Mi: 08:30 - 14:30 Uhr*
Fr: 08:30 - 14:30 Uhr*
So: 09:30 - 15:30 Uhr**

*(lauffähig bis 7 Jahre) 
**(3 bis 7 Jahre)
Zeiten unter Vorbehalt. Aktuelle Zeiten sind in Eversports sichtbar.

 

Bring dein Kind mit!

Training macht Spaß, wenn Du abschalten kannst und voll und ganz bei der Sache bist. Das geht nur, wenn Deine Kids währenddessen in guten Händen sind und professionell betreut werden. Das alles findet Dein Kind bei uns, während Du Dich auspowern kannst – und Dein Fokus auf dem Sport liegt.

Tipp: Du findest die Kinderbetreuungszeiten in unserem Kursplan. Du kannst Dein Kind gerne für die jeweiligen Zeiten anmelden. Der Vorteil ist, dass Du eine Benachrichtigung bekommst, falls die Betreuung kurzfristig ausfallen sollte.
 


Altersgerechte Betreuung

Uns ist wichtig, dass sich Dein Kind sicher und geborgen bei uns fühlt. Wir sind für Dein Kind eine verlässliche Bezugsperson – bei jedem Deiner Trainings. Erfahrene Betreuer*innen und Tagesmütter kümmern sich liebevoll mit altersgerechten Spielangeboten um Dein Kind. Dabei kommen auf eine*n Betreuer*in circa zehn Kinder. Hier wird genau darauf geachtet, was Dein Kind heute braucht: Anregung, Entspannung oder Spiel. 


Kindgerechte Betreuung und Eingewöhnung

Wenn Du bei uns Mitglied bist, bieten wir an verschiedenen Tagen in der Woche für Dein Kind eine kostenfreie Betreuung an. Bitte beachte, dass die Betreuungsdauer bei max. zwei Stunden pro Besuch liegt. Sonntags kann Dein Kind max. anderthalb Stunden bei uns sein. In den Ferien und an Feiertagen kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. 

Damit sich Dein Kind mit der zunächst fremden Umgebung nicht so schwer tut, ist eine Eingewöhnungsphase mit einem Elternteil unabdingbar. Die Eingewöhnung ist montags, mittwochs und freitags bis 14:30 Uhr möglich. Um die Eingewöhnung zu starten, vereinbare bitte einen Termin bei uns unter kinderbetreuung@kaifu-lodge.de