Squash

  • 7 Squash Courts 
  • Große Zuschauertribüne 
  • Einzelstunden
  • Turniere und Teams
     

Den Schläger fest im Griff – genau wie Deinen Gegner! Wenn das Dein Motto ist, dann bist Du bei uns in der KAIFU-LODGE genau richtig.

Abgerechnet wird auf dem Platz – mach Dich bereit. 

Hier ist Squash zu Hause

Was viele nicht wissen: Die KAIFU-LODGE wurde ursprünglich als Squash-Club gegründet. Seither hat sich einiges getan: Wir sind modern, immer am Puls der Zeit und was die Qualität unserer Plätze, Teams und Spieler*innen angeht, ganz vorne mit dabei.

Was sich nicht verändert hat: Unsere Anlage zählt bis heute zu den Größten in ganz Norddeutschland. Die KAIFU-LODGE ist die Adresse in Hamburg, wenn es um Squash spielen geht. 


Erstklassiges Squash-Zentrum

Nach und nach haben wir unser Fitness-Angebot erweitert – um Euch Squash-Spieler*innen auch abseits des Courts fit zu machen. So ist nicht nur ein perfektes Warm-Up möglich, sondern auch noch eine Sauna-Session im Anschluss drin.

Die KAIFU-LODGE ist ein Zentrum für erstklassiges Squash, wo sowohl Anfänger*innen als auch Profis ihr Zuhause finden. Unsere erfahrenen Squash-Trainer*innen stehen für Einzeltrainings oder Gruppenstunden zur Verfügung. Egal auf welchem Level Du gerade bist – unser Service ist immer hochklassig. 

Squash-Turniere in Hamburg

Als Wettbewerb macht Sport ja oft am meisten Spaß. Genau deshalb finden in der KAIFU-LODGE in Hamburg regelmäßig Squash-Turniere statt. Dass es nicht nur um die Ehre geht, beweisen Preisgelder und Gewinne. Um den Sieg gekämpft wird übrigens vor einer großen Tribüne voller Zuschauer. 

Komm zu uns und spiele auf einem unserer 7 Courts Dein bestes Match. Und wenn Du Lust hast und hungrig bist, dann bleibst Du anschließend einfach noch zum gemeinsamen BBQ bei uns.

Werde ein Teil unserer großartigen Community, wir freuen uns auf Dich! 


Squashpreise

Unsere Tarife findest Du hier:

Tarif1. Spielzeitletzte SpielzeitPreis 
Montag - Freitag
Nebenzeit06:45 UHR15:45 UHR10,50
Hauptzeit16:30 UHR21:45 UHR12,50
Samstag - Sonntag und Feiertags
Nebenzeit
(ganztägig)
8:15 UHR21:00 UHR10,50
KAIFU-LODGE Mitglieder / Schüler*innen & Studierende
Nebenzeit06:45 UHR15:45 UHR8,50
Hauptzeit
(Mo - Fr)
16:30 UHR21:45 UHR12,50
Kinder bis 12 Jahren
Nebenzeit06:45 UHR15:45 UHR5,00
Hauptzeit
(Mo - Fr)
16:30 UHR21:45 UHR12,50

Eine Spielzeit beträgt 45 Minuten. Courtgebühr Pro Person und 45 Min.
Leihschläger 5,- Squashball 4,-

Alle Preise in Euro.