Restaurant

  • Leckere Vielfalt
  • Regional, saisonal, selbstgemacht
  • Glutenfrei, vegan, vegetarisch
  • Sport Events live schauen
  • Monatlicher Brunch
  • Catering und Events
     

Du hast beim Training mal wieder Alles gegeben – genau so kennen wir Dich! Jetzt ist es Zeit, dem Körper das zur Verfügung zu stellen, was er für den Muskelaufbau und zur Regeneration braucht. Sprich: Gutes, vollwertiges und ausgewogenes Essen muss her! 

MONTAG - FREITAG
07:00 - 24:00 UHR
SAMSTAG- SONNTAG
08:00 - 24:00 UHR


FRÜHSTÜCK, SNACKS UND SALATE
MO-FR: 07:00 - 18:00 UHR
SA: 08:00 - 22:00 UHR
SO: 08:00 - 15:30


WARME KÜCHE
MO-FR: 18:00 - 22:30 UHR
SA-SO: 13:00 - 16:00 UHR
 

Bitte beachtet unsere abweichenden Öffungszeiten!


Wochenkarte

Tu Deinem Körper etwas Gutes

Wer viel trainiert, muss auch gut, ausgewogen und lecker essen. Wie praktisch, dass wir in der KAIFU-LODGE ein Restaurant haben, in dem Du Dich nach dem Sport so richtig verwöhnen lassen kannst. In gemütlicher Atmosphäre kannst Du saisonale, regionale und gesunde Fitnessrezepte genießen.

Ob vegan, vegetarisch oder glutenfrei: Deine Ernährung ist uns wichtig und wir versorgen Dich mit allem, was Du brauchst. 


Gemütlicher Brunch

Jeden ersten Sonntag des Monats heißt es bei uns: “Get Together with distance”. Beim Brunch mit einem leckeren, hausgemachten Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. In entspannter Atmosphäre im Restaurant der KAIFU LODGE kannst Du andere Sportler*innen kennenlernen, bekannte Gesichter wiedersehen und mit Gleichgesinnten einen tollen Vormittag verbringen.

Unser Brunch-Buffet wird in zwei Schichten angeboten: Von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr.

Pro Person kostet unser Brunch 15,50 €, inklusive Tafelwasser und Saftschorlen. So schmeckt uns ein Sonntag im Gym!
 


Unser Fitfood

Wir legen großen Wert auf eine sportlich-orientierte Ernährung und wollen Dir vor und nach dem Training nur das Beste für Deinen Körper bieten. Die Speisen, Shakes und Getränke kannst Du bei uns vor Ort essen oder sogar als Take-away mit nach Hause nehmen. Und das natürlich ganz ohne Plastik, denn auch Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Sowohl bei unseren Lebensmitteln als auch bei der Verpackung.  

Events & Catering

Du planst eine sportliche Weihnachtsfeier, Deinen Geburtstag als Squash-Turnier in der KAIFU-LODGE oder das nächste Teambuilding-Event? Sprich uns gerne an und frage uns nach unserem Catering. Events und Bewirtung setzen wir gerne für Dich um und helfen Dir ganz individuell bei der Planung und Durchführung. 


Live-Sportübertragungen

Während Du es Dir bequem machst und Dein Essen genießt, kannst Du Dir entspannt unser Entertainment-Programm reinziehen: SKY, DZN, Fußball-Spiele der 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Premier League, Länderspiele, Tennis, Squash TV, American Football und vieles mehr wird bei uns auf mehreren Fernsehern übertragen. Ein Gefühl wie Zuhause im Wohnzimmer. 

Gutschein verschenken

Wusstest Du, dass unser Restaurant auch für Nicht-Mitglieder geöffnet ist? Bei uns sind eben Alle willkommen, Gastfreundschaft schreiben wir ganz groß. Mach Deinen liebsten Sport-Buddies doch mal eine Freude und überrasche sie mit einem Gutschein aus unserem Restaurant. Diese bekommst Du ganz einfach direkt am Tresen.