Events Archiv

Impfsonntag

26. September 2021

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei und nur, wenn möglichst viele Menschen geimpft und damit geschützter sind, kann man den kommenden Wochen und Monaten mit etwas Gelassenheit entgegensehen.
Mit dem IMPFSONNTAG haben wir das Ziel, die Impfbereitschaft gegen COVID-19 zu steigern. Denn je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller können wir zur Normalität zurückkehren und auch das Risiko reduzieren, dass der Trainingsbetrieb weiterhin eingeschränkt bleibt. Wir möchten die noch unentschlossenen Mitglieder und auch Nichtmitglieder damit motivieren, sich impfen zu lassen und damit einen Beitrag zu leisten für „Sport ohne Einschränkungen“. 
Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir mit unserem Partner HAPPYPEOPLE Testzentrum und unserem Nachbarn, dem Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, einen IMPFSONNTAG in der KAIFU-LODGE auf die Beine stellen.


Für eine Stärkung danach ist ebenfalls gesorgt: Nemo's Espressobar serviert für alle Entschlossenen feinste Kaffeespezialitäten und den begehrten Bananacake von unserem Küchenteam wird es ebenso geben.
Gebt diese Information gerne an Eure Familie & Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Nachbarn oder Bekannte weiter - bei uns ist Jeder Willkommen!

Bleibt gesund,
Eure KAIFU-LODGE

26.09.2021
10:00 - 17:00 UHR
KAIFU-LODGE

Wann: Sonntag, 26.09.21 / 10-17 Uhr
Wo: KAIFU LODGE (Bundesstraße 107, 20144 Hamburg)
Wer: Kostenlos & Terminlos für Mitglieder und alle Hamburger

Zum Impfen wird folgendes benötigt: 
- Ausweisdokument
- wenn vorhanden, Impfpass

Es wird der Impfstoff von Biontech/Pfizer verimpft. Der Zweittermin wird vor Ort bekannt gegeben.