Events

Veranstaltungen in und mit der KAIFU-LODGE


Losaktion

13. Mai 2022

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

Am 01.06. haben wir die Gewinnzahlen für unsere Losaktion gezogen. Wir bedanken uns bei allen, die mit dieser Spende Großes bewirkt haben. Über 2000 € konnten wir durch diese Aktion sammeln, um eine Einrichtung für geflüchtete Menschen aus der Ukraine zu unterstützen. Alle Erlöse gehen zu 100% an den gemeinnützigen Verein Wildfrieden e.V.

Wildfrieden bietet geflüchteten Menschen aus der Ukraine, vor allem Müttern und Kindern, Schutz und Sicherheit. Mit eurer Spende konntet ihr nicht nur Gutes tun, sondern auch euch selbst belohnen. Als großes Dankeschön für die Teilnahme an der Spendenaktion haben wir sieben tolle Gewinne, die wir nun verlosen möchten. Folgende Nummern haben wir gezogen:
 

  • 125: Lederjacke von Stefan Eckert

  • 172: Electra Bike

  • 180: Suunto 5 PEAK GPS-Uhr

  • 55: Apple AirPods

  • 166: HOKA Kawana Laufschuh

  • 96: Apple HomePod mini

  • 150, 42, 146, 133, 137: Bodyscan & Metabolicscan
     

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! Wir bedanken uns bei allen Partnern, die diese Aktion möglich gemacht haben. Und wir danken jedem Einzelnen, der bei dieser Aktion mitgewirkt & gespendet hat. Der Erlös geht zu 100% an Wildfrieden e.V. 

13.05.2022
00:38 - 00:38 UHR
KAIFU-LODGE

So erhälst Du Deinen Gewinn:

Die Gewinner*innen müssen sich bitte bis zum 15.06. bei uns an der Rezeption gemeldet haben und ihr Gewinnlos vorzeigen. Die Lose werden an der Rezeption eingesammelt. Für diese Aktion wir dein Vor- und Nachname, deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer notiert, sodass wir uns im Nachgang bei dir melden können. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Infos zu Wildfrieden unter: https://wildfrieden.org/