Events

Events in and with KAIFU-LODGE


HAMBURG WASSER World Triathlon

09. July 2022

Außenalster

mit KAIFU-LODGE

Der Countdown bis zur 20. Auflage des HAMBURG WASSER World Triathlon läuft. Am 9. und 10. Juli 2022 heißt es wieder swim, bike & run im Herzen der Hansestadt. Egal ob Du alleine über die Sprintdistanz (0,5km Schwimmen/ 20km Radfahren/ 5km Laufen) oder die olympische Distanz (1,5km Schwimmen/ 40km Radfahren/ 10km Laufen) oder auch gemeinsam mit Deinen Freunden als Staffel starten willst: hier finden alle das passende Format, um dabei zu sein.

Alle KAIFU-LODGE Mitglieder erhalten noch bis zum 22. Juni 2022 15% Rabatt auf die Startgebühr!

Melde Dich hier mit dem Rabatt-Code WTH22KL%15 jetzt an und feier mit uns. Im Übrigen darfst Du in diesem Jahr endlich wieder OHNE Corona-Einschränkungen mit uns auf den Tribünen am Rathausmarkt feiern und Deine Freunde und Familie dürfen wieder hautnah dabei sein und Dich anfeuern. Wir lassen die Korken schon mal knallen.

09.07.2022
00:00 - 23:55 UHR
Außenalster

Der HAMBURG WASSER World Triathlon wartet mit atemberaubenden Strecken auf dich! Mitten im Herzen Hamburgs schwimmst du durch die Alster, fährst mit dem Rad entlang berühmter Hotspots zur Elbe und läufst schließlich auf einem Rundkurs entlang der Außenalster zum Ziel auf dem Rathausmarkt.

15% Discount für KAIFU-LODGE Mitglieder beim HAMBURG WASSER World Triathlon