NEWS

Wie der Name schon sagt, führen die rhythmischen African Beats durch eine ganz spezielle Dance Class, die mit einem klassischen Warm-up beginnt und…

Im Faszien Yoga dreht es sich hauptsächlich um dehnen, federn, schwingen und spüren. Die Stunde ist mal dynamisch verspielt, mal ruhig und entspannt…

Einführung in die Box Lehre.

Einfache Boxtechniken werden erlernt!

mit Shahram

In dieser herausfordernden 90-minütigen Session wirst Du von Karsten Krause, dem zertifizierten Master-Spinning-Instructor angeleitet

In dieser einzigartigen Yogastunde nehmen wir uns die Zeit, die Verbindung zwischen Yoga und den weiblichen Hormonen zu erkunden.

In der nächsten Vocal-Serie mit Darrin Lamont Byrd werden wir uns auf eine künstlerische Reise begeben. Durch Liedinterpretation werden wir die…

Afroamerikanische Rhythmen verleihen dem lateinamerikanischen Tanz eine faszinierende Exotik und Dynamik.

Tauch ein in fließendes Yoga auf Musik. Ein dynamischer und gleichzeitig er-dender Yogastil, der deinen gesamten Körper und Geist in Flow bringt.

Jetzt neu ab Sofort immer Montags ab 9:45 Uhr!

Lerne im 90-minütigem Special im Körper verankerte Traumata & Stress freizusetzen, verbinde dich mit anderen Frauen und lerne Dich selbst besser…

Mauna Kea - Big Island, Hawaii – ist die Kulisse für eine 75 Minuten Strength Energy Zone Trainingseinheit.

Die meiste Zeit geht's durch eine wilde…

Spinning® (Endurance) ist ein Grundlagenausdauertraining zur Aktivierung des Fettstoffwechsels.

Du erfährst woraus ein vollwertiger veganer Ernährungsteller besteht, wie man einen Menüplan für 14 Tage erstellt und vieles mehr!

Perfekt für alle, die sich auch ohne Tanzpartner bewegen wollen!

Du erfährst, woraus ein vollwertiger Ernährungsplan besteht und vieles mehr

Du erfährst, woraus ein vollwertiger veganer Ernährungsteller besteht und wie man einen Menüplan erstellt.

Die aktuelle Übersicht unseres Prä- & Postnatal Kurse

Damit Du in jedem Alter fit und beweglich bleibst, sind Krafttraining und Beweglichkeitsübungen besonders wichtig. In unserem Kleingruppentraining für…