Newsarchiv

4m² wird wieder exklusiv an KAIFU-LODGE Mitglieder zurückgehen


Die digitale Fitness-Plattform 4m² wird wieder exklusiv an die KAIFU-LODGE und seine Mitglieder zurückgehen.

Das bedeutet für Dich: Du als Mitglied hast nach wie vor bis auf weiteres kostenlosen Zugriff auf alle Inhalte und kannst Dich weiterhin in den eigenen vier Wänden, im Urlaub oder überall von unterwegs fit halten.

Einige Änderungen kommen dennoch auch auf Dich zu: Die Live-Kurse werden nur noch bis zum 28.02.22 fortgeführt. Ebenso haben wir die letzten Wochen intensiv an unseren Webversionen (auch für Mobilgeräte) gearbeitet, sodass die eigenständige 4m²-App nicht mehr notwendig sein wird. Aber keine Sorge: Unsere exklusiven Fitness-Challenges bleiben natürlich auch weiterhin für Dich erhalten, unsere Mediathek wird kontinuierlich ausgebaut und in regelmäßigen Abständen werden auch immer wieder ganz besondere (Live-)Specials auf Dich warten. Also sei gespannt!

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne jederzeit an unserem Kundensupport (support@4-m2.de).

Das gesamte Team von 4m² bedankt sich bei Dir für Deine riesige Unterstützung, die Du bislang bei uns gegeben hast und wünscht weiterhin vollen sportlichen Erfolg beim Erreichen deiner Fitnessziele!

11.02.2022
14:55 - 14:57 UHR
KAIFU-LODGE