Newsarchiv

Ein Triathlet schwimmt im Neoprenanzug im Freibad

Buchung von Freibadplätzen


Sommer, Sonne & Ferienlaune sind da! ☀️ 


Passend zum Beginn der warmen Jahreszeit freuen wir uns, Euch ab 1.7. auch wieder das kühle Nass in Form eines Freibadbesuches als Zusatzleistung zu Eurer Mitgliedschaft anbieten zu können. *endlich* 
Gemeinsam mit unserem Partner Bäderland Hamburg haben wir uns darauf geeinigt, einen Teil der jetzigen Freibadkapazitäten für Euch verfügbar zu machen – sogar mit erweiterten Schwimmzeiten von 19:30-21:00 Uhr. Euren Platz an Sonne & Pool sichert Ihr Euch – wie momentan üblich - über unser Buchungstool (Die Buchung der Schwimmslots ist 24 Stunden im voraus möglich). Der Zutritt ist nur über die KAIFU-LODGE möglich. Vor Nutzung eures gebuchten Slots, erhaltet ihr die Zutrittsberechtigung direkt bei uns am Empfang. Bitte denkt daran, dass aufgrund des Durchgangs über die KAIFU-LODGE nach wie vor ein gültiger 3G (Geimpft, Genesen, Getestet) Nachweis nötig ist.

01.07.2021
08:00 - 21:00 UHR
KAIFU-LODGE