KAIFU-LODGE

X-MAS PARTY IM GAGA

08.12.2023 ab 22 Uhr

 

 

ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU!

Die festliche Zeit des Jahres hat begonnen, und wir möchten sie gemeinsam mit dir einläuten. Feier' mit uns im glamourösen Gaga und genieße den Ausblick auf Santa Pauli von der zauberhaften Dachterrasse. Insbesondere zu dieser Jahreszeit beeindruckt der Club nicht nur mit seinem goldenen Dancefloor, sondern auch durch seine besondere Atmosphäre mit festlicher Weihnachtsdekoration. Der Dezember strahlt in goldenem Glanz, und wir machen ihn noch strahlender. Sei dabei und freue dich neben erfrischenden Drinks auf Glühwein und den besten Beats zum Tanzen.

See you on the Dancefloor!

Infos:

Wo: GAGA / Spielbudenplatz 21, 20359 Hamburg
Wann: Freitag, 08.12.2023
Einlass: 22 Uhr ab 21 Jahren
Einlass unter Vorbehalt. 


Mitglieder: 10 EUR*
Begleitung Mitglied: 15 Euro
Normalpreis Gäste: 20 Euro


Tisch Reservierungen:
Tel.: +49 151 52 52 55 85
E-Mail: guestrelation@ga-ga.de

*bei Vorlage des Mitgliedsausweises an der Abendkasse.

 


Anfahrt

So findest Du das GAGA:

Das GAGA liegt am Spielbudenplatz in unmittelbarer Nähe zum Schmidt-Theater und der Davidwache.
Eine Anreise mit U- und S-Bahn ist durch die zentrale Lage problemlos möglich (U-Bahn bis St.Pauli nur sieben Minuten zu Fuß).