Events Archiv

Let's Fight for Help - Round X

05. Dezember 2021

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

Unsere bekannte Charity Veranstaltung mit Shari und dem „Let’s fight for help“-Trainerteam geht in die zehnte Runde und wir freuen uns riesig, die Veranstaltung in diesem Jahr wieder in der KAIFU-LODGE stattfinden zu lassen. Parallel findet die Veranstaltung live über Facebook und Instagram als Online-Stream für alle Teilnehmer*innen daheim statt.
 

Was 2011 mit einer Idee anfing, hat sich in dem letzten Jahrzehnt zu einer etablierten jährlichen Veranstaltung entwickelt, bei der sich viele Gleichgesinnte treffen, um gemeinsam eins zu tun: Helfen! Bislang sind schon großartige 25.000 Euro aus dieser Veranstaltungsreihe zusammen gekommen und genauso soll es auch weiter gehen.

05.12.2021
11:30 - 14:30 UHR
KAIFU-LODGE

Infos:
 

Wann: Sonntag, 05.12.2021
Wo: KAIFU-LODGE & Online Live-Stream bei Facebook und Instagram
Uhrzeit: 11:30 - 14:30 Uhr
Kosten: Mitglieder: 15 € / Externe Gäste: 25 € - Bezahlung am Veranstaltungstag vor Ort oder via PayPal an charity@kaifu-lodge.de


Voraussetzungen:
 

  • 2G – Genesen oder Geimpf

LET´S FIGHT FOR HELP - ROUND X


Shari, Sandra, Richi und Marco unterstützen auch in diesem Jahr
HÖRER HELFEN KINDERN E.V.


Die Einnahmen gehen somit KOMPLETT an „Hörer Helfen Kindern!“
Wir trainieren also nicht nur für uns, sondern auch für die Kinder dieser Stadt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Aktion unterstützen würdet, zahlreich erscheint und Eure sportbegeisterten Freunde mitbringt.

Wir freuen uns für Euch - let's fight for help!