Events

Veranstaltungen in und mit der KAIFU-LODGE


HOKA RUN CLUB / HAWAII NACHT

08. Oktober 2022

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

HAWAII NACHT - Triathlon 2022

Die Triathlon-Elite 2022 kehrt am 6. und 8. Oktober 2022 zurück nach Hawaii und damit auch wieder auf unsere Screens: die Ironman-Weltmeisterschaft mit den weltbesten Profis und Altersklassenathleten. Wir übertragen am Samstag, den 8. Oktober den "Ironman Hawaii der Männer" live bei uns in der KAIFU-LODGE – ein Erlebnis, dass Du nicht verpassen darfst.

Die Highlights:

  • HOKA FastX Carbon Intervallsessions uvm.
  • Liveübertragung auf unseren Screens + Leinwänden, im Restaurant, im Squash-Court sowie während des Spinnings
  • Buffet & erfrischende Drinks
  • Exklusive Sportpartner-Lounges 
  • Premium-Verlosung: Ironman Startplatz 2023 für Deutschland, Aufenthalt im Club La Santa auf Lanzarote und viele weitere Gewinne

HOKA FastX Carbon Intervallsessions

Bei der Intervallsession kannst Du die neusten Carbon Schuhmodelle von HOKA während einem angeleiteten Tempotraining testen. Für die persönliche ausführliche Beratung stehen dir 3 erfahrene HOKA Mitarbeiter zur Seite um den richtigen HOKA Carbon Schuh für deine Füße zu finden. Bitte etwas Zeit vorab mitbringen und dich rechtzeitig auf Eversports für einen Slot anmelden. Wir werden das Tempotraining draußen durchführen, denke bitte an Deine Regenklamotten und/oder warme Kleidung!

Der genaue Zeitplan und die Kurs-Slots werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf ein Mega-Event und ganz besonders auf Dich!

08.10.2022
15:00 - 04:00 UHR
KAIFU-LODGE

Wann: Samstag, 08.10.22 ab 15 Uhr
Liveübertragung: 18:25 Uhr bis 04:00 Uhr
Mitglieder & externe Gäste: 20€

 

Hier kommst Du zur Anmeldung.

 

Die Plätze sind limitiert. Also sei schnell und melde Dich jetzt für das Event über unser Buchungstool an.