Events

Veranstaltungen in und mit der KAIFU-LODGE


Impfdienstag

26. Oktober 2021

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

Unser Impfsonntag am 26.09.21 und Impfdienstag am 05.10.21 in der KAIFU-LODGE waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten herzlich: erst einmal allen, die gekommen sind, um sich Impfen zulassen - natürlich dem gesamten Team, unserem Partner HAPPYPEOPLE Testzentrum, dem Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg und dem Deutschen Roten Kreuz für den Dauereinsatz an beiden Tagen. 

Weiterhin möchten wir die noch unentschlossenen Mitglieder und auch Nichtmitglieder motivieren, sich impfen zu lassen und damit einen Beitrag zu leisten für „Sport ohne Einschränkungen“. Daher veranstalten wir einen letzten Impftag in der KAIFU-LODGE, mit toller Unterstützung vom Deutschen Roten Kreuz. 

Das Deutsche Rote Kreuz ist ein wichtiger Partner bei der Durchführung der bundesweiten Corona-Impfkampagne. Daher freuen wir uns sehr, dass wir an diesen Tagen vom DRK Landesverband Hamburg unterstützt werden. 


Gebt diese Information gerne an Eure Familie & Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Nachbarn oder Bekannte weiter - bei uns ist Jeder Willkommen!

Bleibt gesund,
Eure KAIFU-LODGE

26.10.2021
12:00 - 20:00 UHR
KAIFU-LODGE

Wann: Dienstag, 26.10.2021 von 12 bis 20 Uhr
 

Wo: KAIFU LODGE (Bundesstraße 107, 20144 Hamburg)
 

Wer: Kostenlos & Terminlos für Mitglieder und alle Hamburger sowie Kinder ab 12 Jahren

Zum Impfen wird folgendes benötigt: 
- Ausweisdokument
- wenn vorhanden, Impfpass

Es wird der Impfstoff von Biontech/Pfizer verimpft sowie der Einmalimpfstoff von Johnson und Johnson. Der Zweittermin von Biontech/Pfizer wird wieder vor Ort bekannt gegeben.