Trainerübersicht

ÜBERSICHT

Anna Q.

Familie

Mein Name ist Anna und ich habe mich auf das spannende Thema Frauengesundheit im Sport spezialisiert. Als Mama weiß ich wie schwer es ist im Alltag eine gesunde Balance aus Ernährung, Bewegung und der unendlichen to-Do-Liste zu schaffen. Mit meinen Zusatzqualifikationen dem prä- und postnatalen Training habe ich gelernt unsere Körper als Wunderwerke zu verstehen. Da ich mich viel mit der Welt der Hormone beschäftige, fließen in meine Trainings auch immer Tipps zum Training mit dem Zyklus oder den Wechseljahren mit ein. Inzwischen Trainiere ich Frauen in jeglichen Lebenslagen und genieße es gemeinsam an den gesteckten Zielen zu arbeiten, sei es Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder das Wohlgefühl im eigenen Körper (wieder) zu erlangen.

Schwerpunkte

  • Prä- und Postnatales Training
  • Schwangerschaft und Sport Rückbildung
  • Krafttraining
Aktuelle Kurse
Monday – 11:45 – Athletic HIIT
Wednesday – 12:50 – Yogalates