Trainerübersicht

ÜBERSICHT

Hanna E.

Rückengymnastik
Pilates
Familie

Seit 2012 arbeite ich als Pilates Trainerin. Ich selbst habe erst mit 30 Jahren Pilates für mich entdeckt. Durch Pilates konnte ich eine Operation an meinem Knie bis heute vermeiden. In meinen Kursen möchte ich meine Leidenschaft für die Pilates Methode mit frische und positiver Energie weitergeben. Der Fokus liegt dabei auf sauberer Arbeit, Präzision und dem Glück, das entsteht, wenn man jedes Mal ein bisschen besser wird. Es ist wichtig für mich, dass alle meine Teilnehmer meine Stunde produktiv mitmachen können. Ich stelle mich auf jeden in der Gruppe ein und biete Variationen bei körperlichen Einschränkungen an.

Ausbildung:

  • Pilates Matwork Bodimotion 
  • Pilates Bodymotion Trainer für Allegro  
  • Senior Pilates Bodymotion
  • Faszien Pilates Bodymotion
  • Pilates in der Schwangerschaft und Pilates in der Rückbildung bei VTF und das gleiche auch bei ASGE
Aktuelle Kurse
Monday – 12:00 – Rückengymnastik
Monday – 13:05 – Mobility