Events

Events in and with KAIFU-LODGE


HOKA RUN CLUB / RUN AND ATHLETE TALK

29. November 2022

KAIFU-LODGE

mit KAIFU-LODGE

JOIN OUR NEW HOKA RUN CLUB

A RUN FOR EVERYBODY – sei mit dabei! Unsere neue Laufserie mit unserem offiziellen Fitnesspartner HOKA. Die Laufserie ist für unsere Mitglieder & externen Gäste komplett kostenlos und findet immer am letzten Dienstag im Monat statt.

Marcel Leuze, 2-facher Deutscher Meister im 24-Stunden-Lauf, wird für die Laufserie Dein persönlicher Laufcoach sein. Von dem HOKA-Experten lernst Du die Besten Tipps rund um das Thema Laufen und profitierst von seinen Erfahrungen als Spitzenläufer.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr bei den HOKA-Beachflags vor der KAIFU-LODGE. Hier kommen auch die HOKA Schuhe zum Einsatz, die Du für den Lauf testen kannst. Bringe trotzdem Deine eigenen Laufschuhe mit, falls wir Deine Größe nicht verfügbar haben. Um 19:00 Uhr startet der einstündige Lauf auf den schönsten Laufstrecken rund im die KAIFU-LODGE. 

Wir freuen uns auf ein Mega-Event und ganz besonders auf Dich!

An diesem Termin erwartet Dich:

  • HOKA Fun Run mit anschließendem Überraschungsgast aus Hawaii
  • Auslosung Gewinnspiel
29.11.2022
18:00 - 21:30 UHR
KAIFU-LODGE

Verpasse nicht unser nächstes Event der HOKA Laufserie: 

  • Coming soon in 2023

 

Hier kommst Du zur Anmeldung.

 

Die Plätze sind limitiert. Also sei schnell und melde Dich jetzt für das Laufevent über unser Buchungstool an und werde Teil des HOKA RUN CLUB. Jede Zielgruppe darf sich angesprochen fühlen. Wünschenswert sind erste Lauferfahrungen oder Läufer*innen, die einen Wiedereinstieg wagen. Am wichtigsten ist uns aber, dass der Spaßfaktor im Vordergrund steht und Du viele Erfahrungen mitnehmen kannst. Zugang zur KAIFU-LODGE erhältst Du über unsere Rezeption. Gegen Vorlage Deiner Anmeldebestätigung bekommst Du ein Bändchen, womit Du selbstverständlich die Möglichkeit hast, unsere Umkleiden und Duschen zu nutzen.