Corona-Schnell-Testzentrum


Liebe KAIFU-LODGE Freunde,

wie ihr wisst, müsst ihr nach wie vor getestet zum Sport kommen, sofern ihr nicht geimpft oder genesen seid. Um euch die Hürde zu erleichtern, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und bei uns in der KAIFU-LODGE gemeinsam mit der Agentur HappyPeople ein Testzentrum eingerichtet. Das bedeutet: Von nun an gibt es weder Ausreden, noch Umwege! Hier könnt ihr mit oder ohne Terminbuchung erscheinen (ohne Terminbuchung kann es je nach Auslastung zu kleineren Wartezeiten kommen) und euch in einer von mehreren Kabinen testen lassen - der Abstrich wird ausschließlich im "vorderen" Nasenbereich genommen!

Ab Samstag, 26.06. täglich und kostenlos. 

Für die frühen Vögel unter euch, hier der Link zur Anmeldung: www.happypeople-testzentrum.de
Ihr erhaltet das Testergebnis bereits nach max. 15 Minuten per Mail auf euer Smartphone. Keine langen Wartezeiten, keine Umwege… Keine Ausreden!

25.06.2021
08:00 - 20:00 UHR
KAIFU-LODGE
  • Ab Samstag, 26.06.
  • täglich und kostenlos.