DAS LIMIT BIN NUR ICH

Eine bewegende Dokumentation über den wohl spektakulärsten und längsten Triathlon aller Zeiten


Vierzehnmonatigen Abenteuer

Der mehrfache Weltrekordhalter und Extremsportler Jonas Deichmann stürzt sich in sein nächstes Abenteuer Einmal um den ganzen Globus: von München nach München - laufend, schwimmend, bikend. Es ist eine moderne Geschichte von einem, der auszog, die Welt zu entdecken, Grenzen zu überwinden und seinen Träumen zu folgen. Völlig auf sich allein gestellt!

Jonas wird zum Phänomen, zum Sinnbild für ein Lebensgefühl: Der Jonas-Effekt! Denn auf seiner Reise gibt er den Menschen etwas weiter, das in vielen dunklen Stunden der letzten zwei Jahre verloren scheint: Hoffnung.

Von München nach München

Jonas‘ Abenteuer begann Ende September 2020.

Von München aus ging es mit dem Fahrrad nach Kroatien. Dort schwamm er 456 Kilometer entlang der Küste bis nach Dubrovnik. Zurück auf dem Fahrrad durchquerte Jonas Europa & Russland bis er die Küste erreichte. Auf der nächsten Etappe lief er einmal quer durch Mexiko, von Tijuana nach Cancun.

Angekommen in Portugal ging es mit dem Rad zurück nach München.


Gewinne Tickets für die Kinopremiere

Exklusiv für KAIFU-LODGE Mitglieder

 

Wir begleiten Jonas auf seinem ca. vierzehnmonatigen Abenteuer und dürfen hautnah dabei sein, wie er die enorme mentale und körperliche Herausforderung meistert. Entstanden ist ein Dokumentarfilm, der dem Kern menschlicher Motivation nachspürt; der von Grenzerfahrungen und dem persönlichen Durchhaltewillen erzählt.

 

Wir verlosen 2x 2 Tickets an unsere Mitglieder. Schreib uns eine Mail an gewinnspielkaifu-lodge.de und teile uns mit, warum Du die Kinopremiere nicht verpassen darfst. 


Infos

 

Wo: ZEISE KINOS FRIEDENSALLEE 7-9, 22765 HAMBURG (siehe unten)

Wann: Sonntag, 15.05.2022

Einlass: 16:15 Uhr

Beginn: 16:45 Uhr

Dauer: ca. 105 min

Special: Nach der Premiere gibt es ein Q&A mit dem Protagonisten Jonas Deichmann


Der Trailer zum Film

Anfahrt

So findet ihr das Kino

S-Bahn bis Bahnhof Altona, dann sechs Minuten zu Fuß in die
Zeisehallen, Friedensallee 7-9, 22765 Hamburg, oder die Buslinie 37, 150
oder 2 bis zur Haltestelle Friedensallee.

Alternativ können Autofahrer das neue Parkhaus
„Zeise-Hof“ an der Ecke Friedensallee/Behringstraße (Zufahrt über Behringstraße)
nutzen. Einfahrt bis 23 Uhr! Ausfahrt unbeschränkt. Abendtarif 17-23:00 Uhr. 4,- EUR