Bring a Friend

Die große Bonus-Aktion ab 1. Oktober 2023

FÜR DEINE FREUNDE*

  • Die Aufnahmegebühr entfällt
  • Einmaliges kostenloses Probetraining vorab
    nach Terminabsprache (040 401281)
     

*nur für Neumitglieder bei 6-, 12-, 18- oder 24-monatiger Mitgliedschaft. Der Flex-Tarif ist ausgeschlossen. 

Bonus Gewinnspiel

Für Dich als Mitglied!

FÜR DICH ALS MITGLIED*

  • 4 Wochen freie Mitgliedschaft für jedes durch Dich geworbene Neumitglied als Zeitgutschrift am Ende Deiner aktuellen Vertragslaufzeit

*nur bei Werbung einer 6-, 12-, 18- oder 24-monatigen Mitgliedschaft. Der Flex-Tarif ist ausgeschlossen. 

Einfach bei Vertragsabschluss den Namen Deines Freundes oder Deiner Freundin angeben, welche/r bei uns Mitglied ist und schon sparst Du Dir die Aufnahmegebühr. Die Bonus-Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar! 

Hauptgewinn

IM DOPPELZIMMER

6 NÄCHTE FÜR 2 PERSONEN

BIKINI ISLAND & MOUNTAIN HOTELS

Das Bikini Island & Mountain Hotel Es Trenc in Colonia St. Jordi auf Mallorca entsteht direkt am Traumstrand von Es Trenc. Sei einer der ersten Gäste und genieße von dem Balkon deines Zimmers den Blick auf´s türkisblaue Mittelmeer.
 

6 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer

•            Reichhaltiges Frühstücksbuffet

•            Nutzung von Gym, Spa & Sauna, Pool, Bikes & E-Bikes, Yoga-Stunden

•            Einlösbar: September-Oktober 2024, März-Mai und September-Oktober 2025


weitere Gewinne

1x APPLE IPHONE 15

Die neueste iPhone Generation: 48 Megapixel Kamera, A16 Bionic Chip, Dynamic Island + mehr!

www.comspot.de

10x HOKA CLIFTON 9

Die neunte Ausgabe der preisgekrönten Clifton-Serie ist da und jetzt noch leichter und gedämpfter als je zuvor. Mit 3 mm mehr Standhöhe und einem verbesserten Sohlendesign ist der Clifton 9 eine perfekte Mischung aus reaktionfähigem- und gedämpftem Schuh.

www.hoka.com

Der/die Gewinner*in wird Ende des Jahres ausgelost und bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.