Aktuelle Informationen zu COVID-19

Liebe Freunde und Mitglieder der KAIFU-LODGE


Wir strahlen mit der Sonne um die Wette, denn wir haben unsere Türen wieder für Euch geöffnet. Herzlich willkommen zurück in der Welt des gemeinsamen Sports!


Natürlich ist uns klar, dass die vergangenen Monate vieles verändert haben: Während einige es sicher kaum erwarten können, wieder Sport zu machen, werden andere die hohen Auflagen und begrenzten Kapazitäten als Hürde ansehen und wieder andere werden gemeinsamen Sport noch für zu früh empfinden. Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns wohl und sicher fühlt und haben daher für den Wiedereröffnungsmonat Juni keine Beiträge von euch verlangt und Euch für Juli und August ein 2 for 1-Angebot gemacht, bei dem nur ein Mitgliedsbeitrag erhoben wurde.


Apropos Komfort und Sicherheit:

Wir haben die vergangenen 7 mitgliedsbeitragsfreien Monate genutzt, unsere geliebte KAIFU-LODGE komplett zu renovieren und haben dabei gleichzeitig die Lüftungsanlage auf die neusten Standards für Luftreinheit gebracht. Der hohe Luftaustausch mit gesteuerter Sauerstoffregulierung bringt uns zusammen mit den AHA Regeln und unserem Hygienekonzept (Hygieneregeln folgen) auf einen einmaligen Leistungsstandard in unserer Branche. So sind wir sicher, für eine störungsfreie Eröffnung mit exzellenten Aussichten für die Zukunft.


Herzlich Willkommen bei uns.

Aktuelle Öffnungszeiten

Bitte beachte unsere geänderten Öffnungszeiten


Aufgrund der aktuellen Situation haben wir zur Zeit angepasste Öffnungszeiten: 

Anlage:

Mo - Fr 06:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa & So 08:00 Uhr - 22:00 Uhr


Fitnessfläche
Mo - Fr 06:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa & So 08:00 Uhr - 21:30 Uhr


Außengastronomie:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Du packst schon die Sporttasche und bist ab morgen wieder dabei?

Hier unsere Hinweise für Deinen Sportstart: 

 

GEIMPFT, GENESEN, GETESTET

Ganz wichtig: Die neue Senats-Verordnung legt fest, dass wir derzeit nur vollständig Geimpfte, Covid Genesene oder Getestete in den Räumen der KAIFU-LODGE empfangen dürfen.

Bitte bringe daher unbedingt Deinen Impfpass (für bereits vollständig Geimpfte), PCR Test (für Genesene) oder den offiziellen Nachweis eines negativen Coronatest (der nicht älter als 48h sein darf) mit. Wir sind aufgefordert, die Dokumente vor Einlass zu prüfen.

AHA

Nur wenn wir uns Alle daran halten, kann es funktionieren: Daher - auch wenn die Wiedersehensfreude groß ist- Abstand halten, Hygieneregeln beachten und Maske tragen.

Bitte beachte, dass im gesamten Gebäude der KAIFU-LODGE das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht ist. Lediglich bei den sportlichen Übungen selbst, darf die Maske für die Dauer der Übung abgenommen werden.

SPORT

Wir bieten wieder Training auf der Fläche & im Kurs an. Auch Squash ist wieder möglich. Für alle Angebote bestehen jedoch die genannten Auflagen. Duschen und Umkleidekabinen sind geöffnet: Auch hier gelten die Abstandsregelungen.

TRAINING AUF DER FLÄCHE

Mit einem Abstand von 2,5m zum nächsten Mitglied darf das Training auf der Fläche stattfinden.

Bitte beachte die Maskenpflicht, auch beim Wechseln zwischen zwei Geräten.

Auch wenn die Mitgliederanzahl auf der Fläche limitiert ist und über unser Zugangssystem abgebildet wird–musst Du Dich nicht vorab anmelden, sondern kannst einfach zum Training kommen. Zur besseren Orientierung findest Du unsere zeitgenaue Auslastung der Trainingsfläche auf kaifu-lodge.de.

KURSE

Aufgrund der vorgegebenen Kapazitätslimitierung (variiert je nach aktueller Verordnung) ist es notwendig, die Teilnahme an Kursen max. 24h vorab unter kaifu-lodge.de/buchungstool zu buchen. Bitte beachte, dass Du Dich in jedem Fall vor der ersten Kurs-Buchung neu registrieren musst – aus Datenschutzgründen konnten bisherige Accounts nicht von unserem neuen Anbieter eversports übernommen werden.  

Noch kein Kurs für Dich dabei? Dranbleiben. Wie schon im vergangenen Jahr werden wir auch dieses Mal unser Kursprogramm sukzessive wieder hochfahren und erweitern – dabei „jonglieren“ wir mit unserem Indoor- und Outdoorangebot so, dass es möglichst für Viele passt.  

SCHWIMMEN

Auch diesen Sommer stellt uns unser Partner Bäderland wieder ein begrenztes Kontingent an Schwimmmöglichkeiten zur Verfügung. Slots können ebenfalls über unser Buchungstool gebucht werden: https://www.kaifu-lodge.de/buchungstool/

SQUASH

Squash Spielen ist bei uns wieder möglich. 

MASSAGE

Wir freuen uns, ab dem kommenden Wochenende wieder Massageangebote machen zu können. Die Buchung ist ab Freitag unter Tel. 040 40 12 81 oder direkt bei Deinem Therapeuten möglich. 

GASTRONOMIE

Unsere Gastronomie ist wieder geöffnet. Bitte denke daran, dass auch hier die 3G Regel gilt. 

Dann kann es jetzt ja losgehen!

Wir freuen uns auf Dich!

Auslastung

Aktuelle Besucherauslastung in deiner KAIFU-LODGE