Bundesstraße 107, 20144 Hamburg

(+49 40) 401281 info  we_dont_like_spam @  we_dont_like_spam kaifu-lodge  we_dont_like_spam .de

Öffnungszeiten

Fitness
Montag - Freitag 7 - 23 Uhr
Samstag & Sonntag 8 - 22 Uhr Feiertage ab 8 Uhr erweiterte Öffnungszeiten für Sauna, Schwimmen und Restaurant

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Login




HILFE FÜR DAS WAISENHAUS "NOUVELLE DESTINÉE" IN DOUALA - KAMERUN

Auch Du kannst helfen: Gemeinsam mit unserem Trainer Marc Ntouda unterstützen wir 38 Waisenkinder in Douala - Kamerun. Nur mit Hilfe von Spenden können wir ausrechende und gesunde Ernährung sowie Kleidung für die für die Kinder sicherstellen.
Die Pastorin "Solange" freut sich gemeinsam mit den Kindern über Deine Hilfe - Deine Spende kommt an! 

 

Über Marc: 


Ich bin Marc Ntouda, Sprachwissenschaftler und Trainer, geboren in Douala /Kamerun. Seit zehn Jahren lebe ich nun in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.


Vor einem Monat habe ich mich entschlossen meine Heimat zu besuchen, um dort mit Kindern zu arbeiten. So bin ich zu dem Waisenhaus "Nouvelle Destinée" gekommen. Dort bin auf verschiedene Probleme gestoßen:


Bei meiner Ankunft haben wir ein verlassenes Baby gefunden. Sie war erst 4 Tage alt. Unter einer Brücke wurde sie einfach liegen gelassen, keiner weiß bis heute warum. Ich habe dafür gesorgt, dass das Mädchen gesundheitlich versorgt wird und sie mit Lebensmitteln und Hygieneartikel für die ersten zwei Monate ausgestattet ist. Nach der medizinischen Untersuchung wussten wir, dass das Kind gesund ist und sind darüber sehr froh. Für die Kinder des Waisenhauses sehr schlimm ist generell der Mangel an Hygiene, frischem Trinkwasser, frischem, gesunden und ausgewogenem Essen sowie sauberer Kleidung sehr schlimm.

 

 

 

 

Möchtest auch du helfen?


Dann trage Dich unverbindlich für weitere Informationen zu unserem Hilfsprojekt "Waisenhaus Douala" in die Liste bei uns in der KAIFU-LODGE ein!